Weihnachtspause unseres Online-Angebots

07.12.2021

Liebe Freund*innen des Forums,

eine intensive und wahrlich herausfordernde Zeit liegt hinter uns. Das Jahresende bietet uns gute Möglichkeiten, das Geschehende noch einmal Revue passieren zu lassen und gleichzeitig den inneren Kompass für das Kommende neu zu justieren. Das gilt gleichermaßen für unsere alltäglichen Angelegenheiten, wie auch für unseren spirituellen Weg.

Ich selbst möchte diese Zeit zwischen den Jahren nutzen und mich meiner eigenen Meditationspraxis widmen. Gleichzeitig werde ich am neuen Kursprogramm für 2022 arbeiten. Daher hoffe ich auf Euer Verständnis, dass die Online-Angebote des Forums bis einschließlich 09. Januar 2022 pausieren werden.

Ich wünsche Euch auf diesem Wege eine besinnliche Adventszeit, eine fröhliche Weihnacht und einen guten Übergang in ein segensreiches 2022.

Bereits jetzt freue ich mich auf viele wundervolle Begegnungen im Neuen Jahr.

Herzliche Grüße

Thomas Voss