Kursprogramm 2023

16.11.2022

Liebe Freunde des Forums,

es freut mich sehr, Euch heute das neue Kursprogramm für 2023 vorstellen zu dürfen. Neben den Mehrtages-/Schweigeretreats in Ottobeuren habe ich dort auch einige Tagesseminare mit neuen interessanten und sicherlich bewegenden Themenschwerpunkten geplant.

Im neuen Kursraum in Schongau, auf den wir ganz stolz sind, bieten wir neben der psychologischen Beratung im Rahmen eines Einzelcoachings auch die 8 Wochenkurse MBSR und MBCL an. Die nächsten Kurse beginnen am 01. Dezember 2022 (MBSR) und am 02. Dezember 2022 (MBCL). Es sind noch Plätze frei. Neu dabei ist, dass die Teilnahme an den Kursen auch online (via ZOOM) möglich ist. Die neue Technik überwindend räumliche Distanzen und schafft Nähe.

Ich freue mich schon sehr auf viele Begegnungen und die gemeinsame Praxis mit Euch.

Herzliche Grüße

Thomas