zur Startseite | Forum der Achtsamkeit | Coaching & Training | Thomas F.J. Voss
Forum der Achtsamkeit | Coaching & Training | Thomas F.J. Voss

Home | Kontakt

 

 

 

  | Zahlen & Fakten
| Betriebliche Gesundheit
| Unser Angebot
| Termine
| Ansprechpartner
| Veröffentlichungen
| Referenzen

Stimmen unserer Teilnehmer

(Auszüge aus den zahlreichen Feedbackbögen und sonstigen Rückmeldungen)

"Es war für mich ein sehr wertvoller Kurs. Ich bin sehr froh, dass ich Dich kennengelernt habe. Danke, dass es Dich gibt." (2 Tagesseminar "Resilienz" in Ottobeuren, 2015)

"Wieder einmal wunderbar" (2 Tagesseminar "Resilienz" in Ottobeuren, 2015)

"Ich war wieder sehr positiv überrascht, über die vielen neuen Impulse, die für meine derzeitige Arbeitssituation sehr wertvoll sind" (2 Tagesseminar "Resilienz" in Ottobeuren, 2015)

"Vielen Dank. Es hat mir sehr gut getan. Es war schön zu spüren, dass Du auch so lebst wie Du lehrst und dies an uns weitergegeben hast" (2 Tagesseminar "Was Meditation wirklich ist", 2015)

"Danke für die nette und humorvolle Weise das Thema zu vermitteln! Habe mich sehr wohl gefühlt". (2 Tagesseminar "Was Meditation wirklich ist", 2015)

"tolle Wohlfühlatmosphäre; fühlte mich sehr gut durch die unterschiedlichen  Meditationformen geleitet. Funke ist übergesprungen :-) Danke." (2 Tagesseminar "Was Meditation wirklich ist", 2015)

"Ich habe mich sehr gut geleitet gefühlt und werde den Kurs gerne weiterempfehlen. Freue mich auf ein ergänzendes Retreat."  (MBSR 8-Wochenkurs 2015, Augsburg)

Es war eine schöne und wichtige Erfahrung für mich!" (MBSR 8-Wochenkurs 2015, Augsburg)

"Alles hat mir gefallen. Bin zufrieden, glücklich und froh teilgenommen zu haben. Ich habe es genossen akzeptiert zu sein. Fühlte mich frei." (MBSR 8-Wochenkurs 2015, Augsburg)

"Ein absolut toller Kurs. Es wäre schön, wenn ganz viele Menschen diese Erfahrungen machen dürften." (MBSR  8-Wochenkurs Augsburg 2015)

"Es hat mir sehr gut gefallen. Ich werde den Kurs auf alle Fälle weiterempfehlen" (Tagesseminar "Umgang mit negativen Emotionen"; 2014)

"Danke für die vielen unterstützenden Denkanstösse und die dadurch gewonnenen Einsichten"  (Tagesseminar "Umgang mit negativen Emotionen"; 2014)

"Für mich war es der erste Kurs in dieser Art und ich fand ihn sehr gut. Ich fühle mich tief berührt." (MBSR  8-Wochenkurs; 2013)

"Der Kurs hat mir sehr viel gebracht, da ich mich in einer sehr schwierigen Situation meines Lebens befinde.Viele Aspekte des Kurses sind für mich außerordentlich hilfreich. DANKE!" (MBSR 8-Wochenkurs, 2013)

"Hat mir total gut gefallen. Ich bleibe auf alle Fälle dran" (MBSR 8-Wochenkurs, 2013)

"Ich würde gerne wieder einen Kurs bei Ihnen besuchen. Es war sehr schön." (Achtsamkeit in Therapie und Schulalltag, 2014)

"Ich habe mich schon lange nicht mehr so wohl in meiner Haut gefühlt wie heute. Vielen Dank für diesen Tag. Es war einfach toll". (Tagesseminar Achtsamkeit in Therapie und Schulalltag, 2014)

"Diesr Kurs sollte häufiger angeboten werden - im Sinne von Burn-out Prophylaxe für alle Kollegen und Kolleginnen."(Tagesseminar Achtsamkeit in Therapie und Schulalltag, 2014)

"Habe vieles dazu gelernt und aufgefrischt. Bin motiviert und fühle mich entstresst." (Tagesseminar Achtsamkeit in Therapie und Schulalltag, 2014)

"Sehr angenehme Arbeit; Trainer strahlte Integrität und Achtsamkeit aus." (Tagesseminar Achtsamkeit in Therapie und Schulalltag, 2014)

"Der Kurs hat mir gut getan und was sehr entspannend." (8 Wochenkurs "Achtsamkeit am Arbeitsplatz")

 
Forum der Achtsamkeit | Coaching & Training
 

Praxis für achtsamkeitsbasierte Stressreduktion und mentale Gesundheit
Thomas F. J. Voss, MBA | Alte Bahnhofstraße 1 | 86972 Altenstadt / Obby.
Telefon: 08861 - 254629 | E-Mail: voss@forum-der-achtsamkeit.de

Impressum
Datenschutzerklärung
Presse